Bildbearbeitung Einzelcoaching

Hundefotoshooting mit Husky in den Lofoten fotografiert von Tierfotografin Rhea Nellen

Bildbearbeitung Coaching

Wir alle sehen die Welt anders und manchmal sehen wir sie auch anders als dies unsere Kamera dann widerspiegelt und genau da können wir mit der Bildbearbeitung nachhelfen. Die Fotos bekommen den letzten Schliff und die persönliche Handschrift des Fotografen! Das Ziel ist es das ganze Potential aus dem RAW Foto herauszuholen und es ermöglicht einem auch seine ganze Kreativität auszuleben.

Ich zeige dir, was alles möglich ist und wie mein Workflow mit Lightroom und Photoshop aussieht.

Gemeinsam sehen wir uns dein Portfolio durch und ich gebe dir Tipps, auf was du beim Fotografieren evtl. schon achten kannst. Danach lesen wir ein Foto von dir aus und bearbeiten dieses gemeinsam. Dabei zeige ich dir, wie du das Fell und die Augen deines Hundemodels bearbeiten kannst, wie du mit den Farben andere Stimmungen in dein Bild bringst, wie du störende Dinge aus deinem Foto entfernst und vieles mehr. Ich möchte einen natürlichen Verlauf des Bearbeitungsprozesses mit dir durchgehen und da gehört (auch bei mir) immer ausprobieren dazu. So können wir auch deinen Bearbeitungsstil finden oder verfeinern.

Für Anfänger geeignet
~
Dauer:
Ca 2-3h
~
Ort:
Im Tierzentrum BeNe in Uzwil SG
oder Online
~
Preis:
350 Fr
~
Voraussetzungen:
Du hast Lightroom und Photoshop

Stimmungsvolles Hundefotoshooting mit Aussie und Regenbogen