Fotospaziergänge in der Stadt

Ein Stadtfotoshooting hat sein ganz eigener Charm. Die Architektur und der Lichteinfall können ganz besondere Stimmungen hervorrufen. Die Fotospaziergänge finden in kleinen Gruppen von bis zu 4 Hunden statt. Gemeinsam spazieren wir durch die Stadt und ich mache an verschiedenen Locations Fotos.

Fotospaziergang in Rapperswil!

19. Mai 2024

In unserem City Walk in Rapperswil starten wir beim Holzsteg. Danach spazieren wir gemeinsam am morgen früh, wenn es nur wenige Menschen auf der Strasse hat, durch die Stadt. Ich fotografiere eure Hunde an verschiedenen schönen Locations. Ihr bekommt so ganz spezielle und vielfältige Fotos euerer Lieblinge… mehr

Fotospaziergang in Zürich!

09. Juni 2024

Ein Stadtfotoshooting hat sein ganz eigener Charm. Die Architektur und der Lichteinfall können ganz besondere Stimmungen hervorrufen. In unserem City Walk in Zürich… mehr

Fotospaziergang Schaffhausen!

04. August 2024

Wunderschöne Locations mit spektakulärem Lichteinfall, eine Altstadt mit schönen Fenstern und ein wenig Graffiti. Das alles finden wir am Fotospaziergang in Schaffhausen! Wir spazieren gemeinsam am morgen früh los. Ich fotografiere eure Hunde an verschiedenen schönen Locations… mehr

Fotospaziergang St. Gallen!

08. September 2024

Tolle Locations erwarten uns in St.Gallen! In unserem Fotospaziergang in St.Gallen spazieren wir gemeinsam am morgen früh, wenn es nur wenige Menschen auf der Strasse hat, durch die Stadt. Ich fotografiere eure Hunde an verschiedenen schönen .. mehr

Ihr wollt einen Fotospaziergang in eurer Stadt?

Wenn ihr mindestens 3 bis maximal 4 Teilnehmer seit, dann komme ich zu euch in die Stadt und plane ein Fotospaziergang!
Gemeinsam suchen wir dann ein passendes Datum.

Es gelten die gleichen Preise und ihr bekommt die gleiche Leistung wie bei den anderen Fotospaziergängen:

230.- Fr
Dieser Preis gilt für ein Hund-Mensch Team. Jeder weitere Hund vom gleichen Besitzer plus 150.- Fr Im Preis nicht inbegriffen ist das Anfahrtsticket und den Parkplatz.

5 bearbeitete Fotos inkl.
Für 20.- Fr / Foto können weitere bearbeitete Bilder bestellt werden.