Hundefotografie Einzelcoaching

Aller Anfang ist schwer!

Du liebst die Fotografie aber bist dir unsicher bezüglich der korrekten Wahl der Blende, Iso und der Verschlusszeit? Oder du weisst noch gar nicht genau was das ist?

Wie finde ich den richtigen Bildaufbau und was muss ich alles beim Fotografieren von Hunden beachten?

Der Umgang mit Lightroom und Photoshop ist dir neu und du kannst nicht das volle Potential aus deinen RAW-Bildern herausholen? 


Du bist gerne in der Natur aber weisst nicht, wie du die phänomenale Schweizer Landschaft für deine Bilder nutzen kannst?

Im Hundefotografie Einzelcoaching lernst du alle Grundlagen zur Fotografie von Hunden in der Natur!

Du bestimmst auf was wir den Fokus legen!

Du kannst zwischen folgenden Optionen wählen:

Ein ganzer Tag Hundefotografie

Das Komplett Paket

Theorie Hundefotografie
Fotoshooting Praxis
Bildbearbeitung

6-8 Stunden Einzelcoaching

920.-

Einblick in die Hundefotografie

Theorie & Praxis

Theorie Hundefotografie
Fotoshooting Praxis

3-4 Stunden Einzelcoaching

650.-

Theorie findet im Tierzentrum BeNe in Uzwil SG oder Online statt
Die Praxis findet an einer von uns abgesprochenen Location in der Region Ostschweiz/Zürich

Inhalt „Theorie Hundefotografie“
Einstellungen beim manuellen Fotografieren (Iso, Blende, Verschlusszeit, Weissabgleich, wie interpretiere ich das Histogramm etc.)
~
Richtige Objektivwahl
~
Bildkomposition/ Wahl der Platzierung des Models
~
Körpersprache Hunde/ Ausdruck der Hunde
~
Wahl der Location/ passende Location für das jeweilige Model
~
Wie nutze ich das natürliche Licht, was sind gute Lichtverhältnisse und was nicht.
~
Die ganze Theorie zur Action Fotografie

Inhalt „Bildbearbeitung“
Grundbearbeitung im Lightroom
~
Optimierung des Bildes in Photoshop
~
Bearbeiten von Fell, Augen etc.
~
Entfernen von störenden Dingen im Bild
~
Bearbeitung der Farben/ Beeinflussung der Farben auf die Stimmung
~
Dodge and Burn
~
Richtiges Abspeichern der Fotos

Inhalt „Fotoshooting Praxis“
Location Wahl
~
Richtige Objektivwahl
~
Richtige Kameraeinstellungen
~
Bildkomposition
~
Ausdruck der Hunde
~
Das natürliche Licht