Fotoblog

Hier möchte ich euch über alle möglichen Dinge aus meinem Fotografie Alltag erzählen!
Klickt einfach auf die jeweiligen Titel um den ganzen Eintrag zu lesen!

FOTOWANDERUNG SEEALPSEE

13.11.2022

Am 13.11.2022 stand die nächste Fotowanderung an. Auch diese führte und die steile Strasse hoch zum Seealpsee. Dieses Mal waren 3 Hunde mit dabei: Ida, Nela und Beau! Und auch ich war diesesmal nicht alleine unterwegs! Oonya, die Hündin meiner Mutter, und mein Bruder begleiteten uns.

FOTOWANDERUNG SEEALPSEE

30.10.2022

Am 30.10.2022 machten wir uns auf zu unserer ersten Fotowanderung! Obwohl wir früh aufstehen mussten, waren alle Teilnehmer guter Laune. Ich war etwas Nervös, haben wir alles? Geht auch nichts schief? 
Aber wir hatten keine Panne und alles hat so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spass!

You cannot copy content of this page